+49 (0)3322 4251931

Bewertungsportale

Bewertungsportale in der Facharzt- und Zahnarztpraxis

Wie Praxen systematisch Einfluss auf die Bewertungen ihrer Patienten nehmen

Wenn Patienten einen neuen Arzt suchen, dann ist das Internet ein gefragtes Medium. Die gezielte Suche nach dem Arzt des Vertrauens erfolgt nicht selten direkt über ein Bewertungsportal. Oder im zweiten Zuge zur Absicherung der Entscheidung, werden Patienten-Erfahrungen der auserwählten Praxis hinterfragt.

Bewertungsportale nehmen starken Einfluss auf die Patientenentscheidung. Auch wenn Patienten die eigentliche Leistung und fachliche Qualität nicht (be-)werten können, um so mehr orientieren sich Arztsuchende an Service- und Dienstleistungsmerkmalen.

Positive Bewertungen in Bewertungsportalen bieten Facharzt- und Zahnarztpraxen damit die Chance, neue Patienten zu gewinnen. Eine Chance, die nicht dem Zufall unterliegen sollte.

Bewertungsportale

Negative Wertungen in Bewertungsportalen sind für viele Patienten ein Ausschlusskriterium.

Leistungen

  • Positive Einflussnahme auf Patienten
  • Überprüfung von relevanten Kriterien für negative Bewertungen
  • Professioneller Umgang mit Reklamationen und Beschwerden

Die Leistung Bewertungsportale kann im Rahmen einer Beratung bzw. eines Coaching-Projektes erfolgen.

Ihr Mehrwert

Im Rahmen einer Beratung bzw. eines Coachings vermittle ich Ihnen, wie Sie positiven Einfluss auf Ihre Patienten nehmen, überprüfe die für eine Bewertung relevanten Kriterien in Ihrer Praxis und zeige Ihnen zudem professionelle Wege auf, wie Sie souverän bei Reklamationen und Beschwerden verfahren und aus einem unzufriedenen Patienten einen „guten Meinungsbildner“ machen.

Honorar

Bewertungsportale:      Preis nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Download / Seite drucken Bewertungsportale