Alleinstellungsmerkmale von Mathias Leyer
Anders als Andere
Mehrwerte für die Zahnarztpraxis
Phänomen Smart Shopping
Smart Shopping in der Zahnarztpraxis und Kieferorthopädischen Praxis
Wie Zahnarzt- und KfO-Praxis mit indizierten Strategien Preisorientierten Patienten, den sogenannten Smart Shoppern souverän begegnen und erfolgreich (be)handeln.
Erfolgreiches Managen von Preisanfragen, Preisvergleichen und Preisfeilschenden Patienten. Differenzierung zwischen 2te Zahnarztmeinung und Smart Shopper Patienten
Konzept ersetzt Verkauf
Wie Zahnarztpraxen ihren Patienten Therapien vermitteln anstatt Leistungen verkaufen, und nicht mehr in der Rolle eines Verkäufers fungieren müssen. Mit der Kompetenz-Strategie über ein Alleinstellungsmerkmal verfügen und Zahnmedizin auf hohem Niveau praktizieren.
Strukturierte Untersuchungsmethodik
Wie Zahnarztpraxen mit dem Untersuchungskonzept und der strukturierten Untersuchungsmethodik die „richtigen“ Patienten gewinnen, höhere Honorarumsätze pro Patient erwirtschaften und geschriebene Behandlungspläne auch nahezu 1:1 realisieren.