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Z-MVZ Positionierung und Markenbildung

Expertise 3 – Z-MVZ Positionierung

Wie Sie die Wettbewerbsposition, Markt- und Arbeitgeber-Attraktivität Ihres Z-MVZ stärken

Leistungen

Umsetzung und Realisierung internes und externes Marketing Ihres Zahnmedizinischen Versorgungszentrums:

  • Marketing-Konzept: „die konsequente Ausrichtung auf den Patienten und ein professionelles Auftreten des Zahnmedizinischen Versorgungszentrums nach innen und außen“
  • Markenbildung: „Die Marke Zahnarzt/Z-MVZ“
  • Marketing-Maßnahmen zur Gewinnung bevorzugter Patienten-Klientel
  • Interdisziplinäre und kooperative Praxis

Strategische Positionierung Ihres Zahnmedizinischen Versorgungszentrums:

Umsetzung und Realisierung von wirkungsvollen Strategien mit Alleinstellungsmerkmalen und USP:

  • Positionierung
  • Nische

Stärkung der Arbeitgeber-Attraktivität Ihres Zahnmedizinischen Versorgungszentrums

  • Arbeitgeber-Attraktivität und Winnerteam-Formel
  • Rekrutierungs- und Implementierungsverfahren
  • Personal-Führung und Führungskompetenzen

Konzepte

Mit der Expertise 3 werden folgende Elemente aus „Z-MVZ Konzept“ umgesetzt, optimiert bzw. initiiert:

  • Praxis-Marketing 2
    • Marketing-Konzept
    • Marketing-Strategien
    • Marketing-Ziele
    • Marketing-Maßnahmen
    • Marketing-Budget
    • Marketing-Controlling
  • Personal-Management
  • Patienten-Management

Strategien

Mit der Expertise 3 werden folgende Maßnahmen zur Strategischen Positionierung umgesetzt/realisiert:

  • Positionierungsstrategie und Nischenbildung mit Alleinstellungsmerkmalen

Ziele

Mit der „Expertise 3 – Z-MVZ Positionierung“ werden folgende Ziele erreicht/verwirklicht:

  • Umsetzung und Realisierung eines professionellen Marketing-Konzeptes
  • sichtbare Stärkung der Wettbewerbsposition und Markt-Attraktivität
  • sichtbare Stärkung der Arbeitgeber-Attraktivität
  • Perfektionierung des Patienten-Managements

Umsetzung und Zeitachse

Für die Umsetzung und Realisierung der Expertise 3 Z-MVZ Positionierung ist ein zeitlicher Rahmen von ca. 1–2 Jahren vorgesehen:

  • aufbauend auf die Expertise 2 – Z-MVZ Konzept
  • auch flankierend/zeitlich versetzt zur Expertise 2
  • Marketing-Maßnahmen und Coaching-Einheiten sowie Präsenztermine nach Abstimmung
  • Unterstützung während der gesamten Umsetzungs- und Konsolidierungsphase
  • monatlicher Rapport zum Controlling

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Kontakt

Sie interessieren sich für „Z-MVZ Konzept“ und die Strategische Positionierung Ihres Zahnmedizinischen Versorgungszentrums?
Sie möchten mehr erfahren, wie Sie die Wettbewerbsposition, Markt- und Arbeitgeber-Attraktivität Ihres Unternehmens Zahnarzt-MVZ
stärken und kontinuierlich ausbauen? Für ein erstes Gespräch zu Ihren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Rufen Sie mich an oder schreiben mir eine E-Mail: kontakt@praxis-analysen.de

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Mathias Leyer

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