Expertise 3 – Z-MVZ Positionierung
Wie Sie die Wettbewerbsposition, Markt- und Arbeitgeber-Attraktivität Ihres Z-MVZ stärken
Leistungen
Umsetzung und Realisierung internes und externes Marketing Ihres Zahnmedizinischen Versorgungszentrums:
- Marketing-Konzept: „die konsequente Ausrichtung auf den Patienten und ein professionelles Auftreten des Zahnmedizinischen Versorgungszentrums nach innen und außen“
- Markenbildung: „Die Marke Zahnarzt/Z-MVZ“
- Marketing-Maßnahmen zur Gewinnung bevorzugter Patienten-Klientel
- Interdisziplinäre und kooperative Praxis
Strategische Positionierung Ihres Zahnmedizinischen Versorgungszentrums:
Umsetzung und Realisierung von wirkungsvollen Strategien mit Alleinstellungsmerkmalen und USP:
- Positionierung
- Nische
Stärkung der Arbeitgeber-Attraktivität Ihres Zahnmedizinischen Versorgungszentrums
- Arbeitgeber-Attraktivität und Winnerteam-Formel
- Rekrutierungs- und Implementierungsverfahren
- Personal-Führung und Führungskompetenzen
Konzepte
Mit der Expertise 3 werden folgende Elemente aus „Z-MVZ Konzept“ umgesetzt, optimiert bzw. initiiert:
- Praxis-Marketing 2
- Marketing-Konzept
- Marketing-Strategien
- Marketing-Ziele
- Marketing-Maßnahmen
- Marketing-Budget
- Marketing-Controlling
- Personal-Management
- Patienten-Management
Strategien
Mit der Expertise 3 werden folgende Maßnahmen zur Strategischen Positionierung umgesetzt/realisiert:
- Positionierungsstrategie und Nischenbildung mit Alleinstellungsmerkmalen
Ziele
Mit der „Expertise 3 – Z-MVZ Positionierung“ werden folgende Ziele erreicht/verwirklicht:
- Umsetzung und Realisierung eines professionellen Marketing-Konzeptes
- sichtbare Stärkung der Wettbewerbsposition und Markt-Attraktivität
- sichtbare Stärkung der Arbeitgeber-Attraktivität
- Perfektionierung des Patienten-Managements
Umsetzung und Zeitachse
Für die Umsetzung und Realisierung der Expertise 3 Z-MVZ Positionierung ist ein zeitlicher Rahmen von ca. 1–2 Jahren vorgesehen:
- aufbauend auf die Expertise 2 – Z-MVZ Konzept
- auch flankierend/zeitlich versetzt zur Expertise 2
- Marketing-Maßnahmen und Coaching-Einheiten sowie Präsenztermine nach Abstimmung
- Unterstützung während der gesamten Umsetzungs- und Konsolidierungsphase
- monatlicher Rapport zum Controlling
Kontakt
Sie interessieren sich für „Z-MVZ Konzept“ und die Strategische Positionierung Ihres Zahnmedizinischen Versorgungszentrums?
Sie möchten mehr erfahren, wie Sie die Wettbewerbsposition, Markt- und Arbeitgeber-Attraktivität Ihres Unternehmens Zahnarzt-MVZ
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