+49 (0)3322 4251931

Internet und Social Media

Internet und Social Media in der Zahnarztpraxis

Brauche ich überhaupt eine Internetpräsenz? Eine Frage, die mir einige Praxen immer noch stellen. Und meine Antwort dazu lautet:
Wer Heutzutage erfolgreich neue Patienten gewinnen möchte, dem bietet das Online-Marketing viele Möglichkeiten und Chancen. Und es ist nicht mehr die Frage, ob überhaupt, sondern wie gut ein Internetauftritt ist.
Die überwiegende Anzahl der Patienten nutzt das Internet zur gezielten Suche nach Informationen zu Ärzten, Therapie-Möglichkeiten und -Alternativen, sowie Erfahrungsberichten von Patienten.

Erfolgreiches Online-Marketing gehört in professionelle Hände. Mein Leistungsspektrum berücksichtigt zwar viel, aber ich kann eben nicht alles.
Meine Kunden unterstütze ich bei ihren Marketing-Strategien, analysiere den Status quo, bewerte den Zulauf von Neupatienten, berechne den Bedarf an neuen Patienten und konzipiere schlüssige Maßnahmen zur nachhaltigen Neupatienten-Gewinnung.

Für Leistungen wie die Erstellung einer Internetpräsenz, die Schaltung von Google Adword Kampagnen, Fragen zu Corporate Design und Reaktionen bei unangemessenen Kommentaren in Bewertungsportalen, usw. empfehle ich meinen Kunden auf Wunsch einen professionellen Ansprechpartner.

Internet und Social Media

Online-Marketing

  • Internetpräsenz
  • Online-Reputation
  • Top-Ranking
  • Google My Business Profil
  • Google AdWords Kampagnen
  • Social Media, z.B. Facebook Unternehmensseite
  • usw.

Weitere Informationen

Download / Seite drucken
….Internet und Social Media in der Zahnarztpraxis

>