+49 (0)3322 4251931

Praxis-Management

Management-Instrumente für die Zahnärztliche Praxis

Das Unternehmen Zahnarztpraxis auf Erfolgskurs bringen – aber wie?

Ich werde immer wieder gefragt, welches sei den nun das beste Instrument, welches die beste Methode, um eine Praxis erfolgreich zu führen.

Mein Favorit: das Praxis-Controlling.
Weil es auf Basis von Kennzahlen – vergleichbar mit den Indizes aus der ärztlichen Praxis – ungeschönt den Gesundheitszustand des Unternehmens Zahnarztpraxis wieder spiegelt und die schlussfolgenden Handlungen zielgerichtet sind.

Und in diesem Punkt sind sich alle Marketing- und Management-Experten einig: Praxis-Controlling ist zudem das einfachste anzuwendende Konzept für ein erfolgreiches Praxis-Management.

Praxis-Management

Weitere Informationen

 Download / Seite drucken Praxis-Management

© Unternehmensberatung für Zahnärzte, Mathias Leyer, Berlin

>